IT-Landschaften können sehr verschieden sein. Für alle, die sich bei unseren IT-Service-Verträgen Basis, Standard und Premium nicht wieder finden, bieten wir natürlich auch ganz individuelle, genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene IT-Service-Verträge an.

Auf der Basis von IT-Service – Vertrag Individuell kann sich beispielsweise die retagi GmbH nur um Teilbereiche Ihrer IT kümmern, können die ReaktionszeitenReaktionszeit bedeutet, dass innerhalb dieses Zeitraumes der Notfall von uns angenommen und ein Lösungsansatz gefunden wird. Es bedeutet nicht, dass innerhalb dieses Zeitraumes das Problem gelöst wird, da dies von vielen Faktoren abhängen kann, z. B. Reaktionszeiten der Hersteller, Verfügbarkeit von Ersatzteilen etc. Natürlich sind wir bemüht, schnellstmöglich eine Lösung für Sie zu finden! angepasst werden oder die Erreichbarkeit auch auf Zeiträume außerhalb unserer GeschäftszeitenMontag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr erweitert werden.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

* Alle Preise verstehen sich netto zzgl. der aktuellen Mehrwertsteuer.

Nach was suchen Sie?