Wir beraten Sie gerne, damit Sie Ihren passenden IT-Service-Vertrag finden. Den Vertrag schließen wir mit Ihnen nach einer ausführlichen Analyse und Bestandsaufnahme Ihres Netzwerkes ab. Dabei werden eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten von uns aufgezeigt. Auf Basis der Bestandsaufnahme und schon vorhandener Unterlagen, erstellen wir für Sie eine Netzwerkdokumentation, welche dann auch die Basis für unsere Zusammenarbeit darstellt.

Der Service wird hauptsächlich per Fernwartung erbracht, aber auch Einsätze vor Ort sind selbstverständlich möglich. Während unserer Geschäftszeiten, Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, sind wir für Sie per E-Mail und Telefon erreichbar.

Die Service-Verträge haben eine Laufzeit von einem Jahr und verlängern sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht zwei Monate vor Ablauf gekündigt werden.

Es stehen vier Vertragsarten zur Wahl: Basis, Standard, Premium und Individuell.

* Alle Preise verstehen sich netto zzgl. der aktuellen Mehrwertsteuer.

Nach was suchen Sie?