Nutzen Sie die Vorteile von Unified CommunicationsErläuterung Unified Communications auf wikipedia.de: Zum Beispiel, dass bei einem Anruf eines Kunden automatisch der entsprechende Datensatz aus Ihrem CRM-System aufgerufen wird, sehen Sie sofort, ob ein Mitarbeiter in einer Besprechung sitzt und für wie lange.
Seien Sie immer unter ein und derselben Telefonnummer erreichbar, egal, ob Sie gerade im Büro sitzen oder unterwegs und nur über das Mobiltelefon erreichbar sind. Behalten Sie den Überblick über alle Kommunikationskanäle, wie Telefon, Emails, Chats und Messenger mithilfe einer Applikation, auf Ihrem PC oder Smart-Phone. Fassen Sie alle Informationen bezüglich Ihrer Kommunikation in Ihrem Unternehmen und mit Ihren Kunden zentral zusammen. Und vieles mehr.
Nutzen Sie die Chancen von Unified CommunicationsErläuterung Unified Communications auf wikipedia.de für eine bessere Zusammenarbeit Ihrer Teams und für zufriedenere Mitarbeiter.
Wir bieten Ihnen vor allem Lösungen unseres Partners UNIFY an.