IT-Services

Als Systemhaus unterstützen wir vor allem mittelständische Kunden von fünf bis 100 Mitarbeitern im Raum Berlin / Brandenburg. Mithilfe der Fernwartung können wir Ihnen in gewissen Grenzen auch weltweit behilflich sein. Wir bieten Ihnen verschiedene IT-Services an: Nach Bedarf und auf Vertragsbasis.

Beim IT-Services - Bedarf unterstützen wir Sie schnellstmöglich bei einem Notfall oder wenn Sie konkret eine Hard- oder Software eingerichtet haben möchten. Auch bei Projekten, wo beispielsweise Ihre IT-Abteilung Unterstützung benötigt, sind wir Ihre Ansprechpartner.

Wenn Sie regelmäßigen Service mit garantierten Reaktionszeiten benötigen, so schauen Sie sich bitte unsere IT-Service-Verträge an oder kontaktieren Sie uns für ein Beratungsgespräch.

Wir beraten Sie gerne, damit Sie Ihren passenden IT-Service-Vertrag finden. Den Vertrag schließen wir mit Ihnen nach einer ausführlichen Analyse und Bestandsaufnahme Ihres Netzwerkes ab. Dabei werden eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten von uns aufgezeigt. Auf Basis der Bestandsaufnahme und schon vorhandener Unterlagen, erstellen wir für Sie eine Netzwerkdokumentation, welche dann auch die Basis für unsere Zusammenarbeit darstellt.

Der Service wird hauptsächlich per Fernwartung erbracht, aber auch Einsätze vor Ort sind selbstverständlich möglich. Während unserer Geschäftszeiten, Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, sind wir für Sie per E-Mail und Telefon erreichbar.

Die Service-Verträge haben eine Laufzeit von einem Jahr und verlängern sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht zwei Monate vor Ablauf gekündigt werden.

* Alle Preise verstehen sich netto zzgl. der aktuellen Mehrwertsteuer.

Nach was suchen Sie?